23. Schülerkunstausstellung

5. November 2020 um 9:00 Uhr - 5. März 2021 um 17:00 Uhr

Trotz der Einschränkungen in den letzten Monaten haben sich viele Schüler*innen der Schulen in Hagenow mit der Gestaltungstechnik der Collage beschäftigt und an der 23. Schülerkunstausstellung teilgenommen.

Um die zahlreichen, spannenden und schönen Kunstwerke trotz aktueller Schließung des Museums und der Alten Synagoge zugänglich zu machen, geht das Museum Hagenow neue Wege: Ab Freitag, den 13. November 2020 gibt es den Instagram-Account des Museums unter www.instagram.com/museum_hagenow

Montags bis freitags wird hier täglich ab 16 Uhr ein neues der mehr als 50 Kunstwerke veröffentlicht und vorgestellt. Lieblingswerk(e) können dann geliked/geherzt, geteilt und kommentiert werden. Die Collage, die bis zum Ende der Ausstellung die meisten Likes erhalten hat, bekommt zur Finissage der Ausstellung eine Auszeichnung in der neuen Kategorie „digitaler Publikumspreis“.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in unseren Häusern begrüßen dürfen und Sie die Ausstellungen vor Ort besichtigen können!

Die Sophie Medienwerkstatt berichtet...

5. November 2020 um 9:00 Uhr
5. März 2021 um 17:00 Uhr