Mischpoke (ausverkauft!)

20. Februar 2022 um 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Es ist eine gute Tradition, den Start der neuen Saison in der Alten Synagoge mit einem Klezmer-Konzert zu beginnen. Das für Sonntag, den 9. Januar 2022 geplante Neujahrskonzert muss jedoch auf Grund der aktuellen pandemischen Lange verschoben werden. Das renommierte Quintett Mischpoke aus Hamburg spielt nun am Sonntag, den 20. Februar 2022 um 19.00 Uhr in der Alten Synagoge in Hagenow. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Auch mit ihrem aktuellen Programm „Di eyne Velt“ stellen die Musikerinnen und Musiker von Mischpoke ihre Qualitäten als erstklassige Live-Band unter Beweis. Das Ensemble besteht seit mehr als 20 Jahren und zeichnet sich durch Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefgang aus. Mit Gesang, Klarinette, Geige, Gitarre, Kontrabass und Klavier verfügen sie über eine klangliche Bandbreite und reichern die traditionelle Musik der osteuropäischen Juden mit Einflüssen aus Jazz, Klassik und Weltmusik an.

Da die Kapazitäten derzeit eingeschränkt sind, ist das Konzert um 19.00 Uhr bereits so gut wie ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage tritt die Band Mischpoke am 20. Februar 2022 um 17.00 Uhr ein weiteres Mal auf. Für dieses Konzert gibt es noch Karten im Vorverkauf in der Hagenow-Information, Lange Straße 79, 19230 Hagenow, 03883/729096, e-mail: hagenow-info@hagenow.de. Bitte informieren Sie sich vorab über die geltenden Corona-Bestimmungen.

20. Februar 2022