Lade Veranstaltungen

5. April 2019 um 20:00 Uhr

Programmänderung: Hamborger Schietgäng statt fofftein

Beim Konzert mit Shanties und maritimen Liedern in der Alten Synagoge kommt es zu einer Programmänderung.

Die angekündigte Gruppe fofftein kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht in Hagenow auftreten. Mit der Hamborger Schietgäng konnte allerdings kurzfristig ein adäquater Ersatz gefunden werden.

In einem Pressetext über das Ensemble heißt es: „Sangesfreude und Spielwitz, Anspruch und Klamauk, Ernsthaftigkeit und Dumm Tüch, auf Hoch und Platt und Anderswie – das charakterisiert diese ungewöhnliche Salz- und Süßwasser-Gäng. So unterschiedlich diese urigen Typen und ihr musikalischer Hintergrund sind, so vielseitig ist ihr Programm, das sie mal handfest, mal feinsinnig, mit sicherem Gespür auf den jeweiligen Anlass an- und abstimmen. Dazu gehören Poller-Songs, Rettungsring-Schlager und Ölzeug-Hits eigene „Wasser“-Lieder, Elb-Vielharmonie, A-cappella-Gesang. Die Hamborger Schietgäng begeistert durch Spielfreude und witzige Bühnenshow.“

Wir bitten um Verständnis für diese kurzfristige Programmänderung und freuen uns auf einen schönen Abend mit der Hamborger Schietgäng.

Restkarten gibt es ab 19.00 Uhr an der Abendkasse. Alle bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.

Rückblick: TV Schwerin berichtet...