You shouldn`t know from it …

7. April 2017 um 20:00 Uhr

Am Freitag, den 7. April 2017 um 20.00 Uhr betritt das international besetzte Ensemble „You shouldn´t know from it … it´s Klezmer!“ die Bühne in der Alten Synagoge. Die fünfköpfige Gruppe um die Sängerin Sasha Lurje ist eine der derzeit angesagtesten Bands in Sachen traditionelle jüdische Tanzmusik aus Europas heimlicher Klezmer-Hauptstadt Berlin.
Die Musiker stammen aus Frankreich, Lettland, Schweden, den Niederlanden und den USA und lassen sich von der Klezmer-Musik aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts inspirieren. Mit Klarinette, Akkordeon, Kontrabass, Schlagzeug und Gesang beweisen sie, wie lebendig und mitreißend diese Musik ist.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Hagenow-Information, Lange Straße 79, 19230 Hagenow, 03883/729096, e-mail: hagenow-info@hagenow.de oder an der Abendkasse

7. April 2017